EINSATDOKUMENTATION...

Einsätze des Rhader Löschzuges

22/2018 Person in Not / verschlossene Tür, Im Brok, Dorsten-Rhade

🚨 Einsatz: 22/2018

📅 Datum: 12.09.2018

⏱ Uhrzeit: 22:51 Uhr

📟 Alarmschleife: Gruppe 1

🖨 Alarmstichwort: Person in Not/verschlossene Tür

🚒 Weitere Kräfte: hauptamtliche Wache, Rettungsdienst, Polizei

📝 Tätigkeit der Feuerwehr:

Heute kam es in den späten Abendstunden zu einem Einsatz der Feuerwehr auf der Straße "Im Brok".

Hier wurde Feuerwehr zur einer verschlossenen Haustür eines Wohnhauses gerufen, da es dem Wohnungseigentümer aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich war, die Tür selbstständig zu öffnen. Die Tür konnte allerdings von der Besatzung des Rettungswagens geöffnet werden und machte ein Tätigwerden der Feuerwehr nicht mehr erforderlich.

Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square