25/2019 Brandeinsatz / PKW Brand

🚨 Einsatz: 25/2019 📅 Datum: 12.07.2019 ⏱ Uhrzeit: 11:44 Uhr 📟 Alarmschleife: Gesamter Löschzug 🖨 Alarmstichwort: Brandeinsatz/Pkw-Brand 🚒 Weitere Kräfte: Hauptamtliche Wache, Polizei

Ein brennender Pkw beschäftigte heute den Löschzug auf der Lembecker Straße. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits zu großen Teilen in Flammen. Da sich der Fahrer noch rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte, wurden umgehend Löschmaßnahmen eingeleitet. Mit Löschwasser und der Zugabe von Löschschaum, konnte der Brand des Fahrzeuges schnell unter Kontrolle gebracht und schlussendlich gelöscht werden. Nach der Beseitigung von auslaufenden Betriebsmitteln und des Abtransportes des ausgebrannten Fahrzeuges, konnte der Einsatz beendet werden. Die Lembecker Straße musste zwischen den Straßen „Am kalten Bach“ und „Am Hünengrab“, für die Dauer der Löscharbeiten, komplett gesperrt werden.